Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles aus dem Juli

Auch Ende Juli möchten wir Ihnen einen kurzen Einblick in die Tätigkeiten des RMMSW e.V. nicht vorenthalten.

Die Projektarbeit kommt voran, so brachte der Workshop am 17. Juli zur Leitbildentwicklung des Regionalen Landschaftspark Würms die Kommunen einen großen Schritt weiter hin zu einer gemeinsamen Zielvorstellung. Nach weiteren bilateralen Gesprächen zwischen Kommunen und Landschaftsarchitektin Frau Hartwig freut sich der RMMSW e.V., im Herbst zum zweiten Workshop einladen zu dürfen. Soweit einen großen Dank an die konstruktive Teilnahme seitens den Vertreterinnen und Vertretern der Verwaltungen. Eine Beteiligung aus den Räten der Kommunen wurde jedoch schmerzlich vermisst.

Zudem konnten der RMMSW e.V. Anfang Juli beim Erfahrungsaustausch der bayerischen Regionalinitiativen in Freyung, geladen vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, teilnehmen. Dort konnten wichtige Kontakte generiert und vom großen Wissens- sowie Erfahrungsaustausch mit den anderen Regionalinitiativen profitiert werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 01. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ergebnisse der Mobilitätsbefragung
Lesen Sie hier die Ergebnisse der Mobilitätsbefragung....
Ideenmelder "Multimodale Mobilitätsstrategie"
https://www.rmmsw.de/seite/625071/ideenmelder.html

Kontakt

Regionalmanagement München Südwest e.V.
Geschäftsstelle Gemeinde Gauting
Bahnhofstraße 7
82131 Gauting

 

Tel. 089 / 89337-185

Mail:

 

mehr anzeigen